Frage von Luca1158er, 97

Ist Assassins Creed ein Open-World Spiel?

Ich überlege mir Assassins Creed Syndicate zu holen. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Ist dieses Spiel ein Open-World Spiel, also wie GTA 5 wo man auch mal einfach die Stadt erkunden kann und KEINE Missionen spielen muss? 2. Lohnt sich dieses Assassins Creed oder empfehlt ihr mir ein anderes? 3. Könnt ihr mir weitere Open-World Spiele wie GTA sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 97

1. Assassins Creed ist wie GTA ein Open World Spiel und man kann auch die Stadt unabhängig von Missionen erkunden.

2.  Es kann sich lohnen soll besser sein als Unity.

3. Andere Open World Spiele Fall Out 4, Just Cause .

Antwort
von ichhabneantwort, 84

ja es ist ein open world spiel. finde aber das 3er am besten :)

Kommentar von Luca1158er ,

Wie heißt das 3er? Assassins Creed 3? ^^

Kommentar von ichhabneantwort ,

jap :p