Frage von SpaceFreak, 78

Assassins Creed: Black Flag, gut oder schlecht?

Gerne auch andere Assassins Creed Teile nennen ^^ oder auch andere Spiele mit Open World

Bitte Umfrage mit Begründung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orbetalkush, 41
Sehr gut

Assassin's Creed IV: Black Flag ist in meinen Augen eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Reihe. Die Assassin's Creed Fans feiern neben Black Flag vor allem auch Assassin's Creed 2 sehr hart. ES LOHNT SICH! Meine Lieblingsteile sind Black Flag und Rogue. Rogue kann man sich wie eine Kreuzung aus Assassins Creed 3 und Black Flag vorstellen.

Assassin's Creed 3 wurde stark kritisiert aber ich habe es beim Release geliebt. Das Setting gefällt mir einfach zu gut. Aber ich würde schon behaupten das AC3 eines der schwächeren Teile ist.

Fazit: Black Flag ist der hammer!

Antwort
von AndyCrafty, 33

Black Flag war für mich persönlich der uninteressanteste Teil der AC-Reihe. Ich habe bisher jeden Teil der Reihe mindestens einmal oder mehrmals durchgespielt. Dass ich Black Flag wohl nicht so toll fand lag wahrscheinlich daran, dass ich kein all zu großer Fan von dem Piraten-Setting o.ä. bin. An sich ist das Game natürlich genauso aufgebaut wie die anderen AC Teile. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt nach wie vor Assassin's Creed 2.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von ewolfe, 36
Sehr gut

Gute Story und interessante Idee, dass es viel um Segelschiffe etc geht und viel Wert auf Details gelegt wurde, wie in den anderen AC-Teilen auch.

Antwort
von Alfco, 29
Sehr gut

Auf der PS3 hat mir Black Flag (zusammen mit Rogue, das fand ich sogar noch ein wenig besser) mit am meisten Spaß gemacht.

AC2, Black Flag und Rogue waren die einzigen Teil, die mich bis zum Ende gefesselt haben. Ich möchte die Seegefechte sehr gerne.

Lediglich die Story in der realen Welt war bei BF und Rogue nicht mehr so berauschend, dafür wurde sie aber auch recht kurz gehalten.

Wenn du also eine PS3/Xbox hast, würde ich dir Black Flag UND Rogue empfehlen.

Antwort
von Neubauer01, 47

Black Flag hat mir eine Menge Spaß bereitet. Ich würde dir aber empfehlen alle Teile ab 1 anzufangen falls du dich mehr für die Story als das Gameplay interessierst.

Antwort
von 6Tim10, 15

Ich bin kein großer Fan von Black Flag da mir dieser Piratenstil und Kämpfe mit Schiffen nicht so gefallen aber das ist natürlich Geschmackssache :) Meine persönlichen Lieblingsteile sind Brotherhood und Unity die ich dir auch empfehlen würde

Antwort
von MrHilfestellung, 47
Gut

Fand ich gut, aber persönlich den schwächsten AC-Teil (den aktuellsten und Rogue hab ich nicht gespielt, sonst alle), da ich die Kämpfe mit den Schiffen nicht mag und es wenig Missionen gab, wo man wie in den vorherigen Teilen sich wirklich unentdeckt bewegen musste.

Mein Lieblingsteil ist AC 2.

Kommentar von SpaceFreak ,

Das unentdeckt bewegen ist nicht dabei? Es heißt dabei doch Assassin o.O

Kommentar von MrHilfestellung ,

Es ist dabei, aber zumindest ich hab das in keiner Mission wirklich machen können.

Kommentar von DennisB99 ,

Doch es ist dabei! Und es ist halt nicht so einfach wie davor aber es geht fast immer.

Antwort
von DesbaTop, 36
Sehr gut

Ebenfalls sehr gut ist Skyrim und Oblivion.

Antwort
von DennisB99, 34

Also Black Flag ist der neueste Teil, der mir noch wirklich gut gefallen hat. Ich weiß nicht worauf du spielst aber auf PS4, auf welcher ich spiele, sieht es super aus und ich finde es cool. Unity und Syndicate waren mir viel zu monoton. Und mit der Art und Weise von Black Flag haben sie das Spiel noch "aufgepeppt".

Grüße Dennis

Kommentar von orbetalkush ,

Syndicate und Unity spielen in einer Großstadt und außer Stadt gibt es nichts. Das ist wirklich zu monoton. Das ist schade. Dieses Jahr kommt ja kein Assassin's Creed, dafür ein Film. Aber 2017 wird sicherlich krass. Sie haben erkannt dass es seit AC3 langsam angefangen hat zu schwächeln. Und jetzt haben sie 2 Jahre anstatt nur ein Jahr. Ich freue mich schon. Das nächste Spiel wird uns sicher umhauen. :)

Kommentar von SpaceFreak ,

Bei Black Flag hab ich halt gehört, dass es die bislang größte gemachte Map für AC hat und viel Open World hat

Kommentar von DennisB99 ,

Hoffe ich mal

Kommentar von DennisB99 ,

Obwohl ich den Trailer zum Film nicht wirklich überzeugend fand...

Kommentar von SpaceFreak ,

Spiele auf PS3

Kommentar von DennisB99 ,

Ja so ist es auch

Antwort
von BigBamZZZ, 22

Sehr gut. Nur Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations sind noch besser.

Antwort
von MaxBaron, 24
Gut

Black Flag ist ein gutes spiel macht aufjedenfall spaß.

Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed 2 sind meiner meinung nach die besten.

Antwort
von DorkasHDSV, 23

Es bekommt von mir eine Wertung von 71/100 Punkten, ergo ordentlich.

Antwort
von Icetea2095, 26
Sehr gut

Einer der besten teile finde ich
weil es mal was neues is mit Schiffen rum zu düsen :D

Antwort
von TigerStern, 7
Geht so / Naja

mochte es nicht so, aber schlecht war es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten