Mmos wie Sao?

4 Antworten

Es gibt viele z. B. Genshin Impact oder die Elder Scrolls reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bananenmann19
Fragesteller

Genshin hab ich schon, bloß spielt man das meistens nur mit seinen Freunden meinte eher sowas wo man mit vielen Leuten spielt. Trotzdem danke

Im Prinzip hast du simpel jedes MMO damit angesprochen.
In jedem spawnst du "irgendwo", die Map ist zu 95% immer Open World und du musst immer Leveln, um besser zu werden.

  • Guild Wars 2
  • Neverwinter
  • Astellia
  • Blade & Soul
  • ...

Aber du kannst simpel gesagt auch einfach die SAO-Speilreihe durchspielen. Mag zwar kein MMO sein, aber, es ist quasi auch ansich etwas, was du dir wünscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Black Desert Online. Das spielen sehr viele Menschen, mit denen du gemeinsam Quest ect. erledigen kannst. Die Spieler wirst du auch normal in der Welt sehen können (nicht wie bei Genshin Impact)