Nervigster Anime Charakter?

10 Antworten

Zuerst dachte ich an Lambo aus Katekyo HItman Reborn!, aber nach genaurem Nachdenken finde ich ihn nicht einmal so nervig.

Dann dachte ich an Sakura aus Naruto, ständig hinter her, nimmt die Fähigkeiten der anderen nicht wirklich wahr ... aber sie vollzieht eine positive Entwicklung.

Auch an Lucy aus Fairy  Tail dachte ich zuerst, aber die vollzieht auch verschiedene Entwicklungen und ich glaube, dass Fairy Tail nicht Fairy Tail wäre, wenn dieser Charakter komplett anders wäre.

Excalibur aus Soul Eater finden wahrscheinlich viele sehr nervig, ich mochte ihn jedoch von Anfang an - sofern er japanisch spricht.

Am Ende kann ich nur sagen, dass  Light Yagami aus Death Note für mich der nervigste Charakter ist - ein Charakter, der nicht zu dem steht, was er sagt, der im Grunde nur wegläuft, aber sich als den großen Helden bezeichnet, während er unschuldige opfert, weil sie ihm einfach ein kleines bisschen im Weg sind.
Ob er noch eine Entwicklung vollzieht, weiß ich nicht, das war der erste Anime, den ich bewusst abgebrochen hab (bin angeblich bei Folge 13).

Gleichzeitig hätte ich auch an LeL-Uschi aus Code Geass denken können, da er für viele Leute gewisse Ähnlichkeiten mit Light Yagami hat ... dennoch finde ich LeL-Uschi nicht annähernd so nervig, er steht immerhin zu gewisse Dinge, stellt sich einigen Leuten - er ist einfach viel sympathischer, als dieses Yagami-Ding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Shani1227  13.04.2017, 02:38

Lelouch hatte eben im Gegensatz zu Light noch ein Herz.

Wenn ich Spoilern darf:

Light Yagami war später bereit, das Leben des Vaters und der Schwester, für das Death Note aufzugeben während Lelouch aber versuchte das Leben seiner Familie, also Nunnally, zu retten.

Spoiler off:

Das macht halt den großen Unterschied

Lucy aus Fairy Tail.

War für mich der Grund den Anime abzubrechen, da ich die nicht mehr ertragen konnte.

Ich finde alle Charaktere nervig wo jemand süß rüberkommen soll und dann nach jedem Satz ein bestimmtes Wort oder Satz sagt wie "Neco Neco nii" aus Love Life. Das ist echt nicht unbedingt nötig

Ich bin ein Bisschen spät dran aber meine Top 5 sind(spoilerwarnung):

  • 5) Dieser Teddybär aus Bleach (Hab den Namen grad vergessen)
  • 4) Freezer aus Dragonball, der ist halt eine richtige Ratte und schafft es immer wieder zu kommen
  • 3)Sakura aus Naruto, ich finde zwar, dass sie ein Bisschen overhated ist aber dennoch kann man manche Dinge nicht leugnen z.B. dass sich durchgehend grundlos in Sasuke verliebt ist, Obito das Auge nicht ausgestochen hat, sich quasi selbst umgebracht hat als sie Juubi Madara solo angegriffen hat
  • 2) Dio aus Jojo, einfach die übelste Snitch
  • 1) Danzo aus Naruto, ich weiss nicht wirklich nervig, aber definitiv ein reisen Arsch
TexsasAlec  01.01.2020, 20:18

Ach und Ash Ketchom hab ich noch vergessen

Boa da würde es einige geben. Aber bei mir wäre es wahrscheinlich Elizabeth Liones aus Nanatsu no Taizai

Shoami  12.04.2017, 23:44

Und Suzaku aus Code Geass