Was ist Studio Pierrots Problem mit Sakura?

 - (Anime, Naruto, sakura-haruno)  - (Anime, Naruto, sakura-haruno)  - (Anime, Naruto, sakura-haruno)  - (Anime, Naruto, sakura-haruno)  - (Anime, Naruto, sakura-haruno)  - (Anime, Naruto, sakura-haruno)  - (Anime, Naruto, sakura-haruno)  - (Anime, Naruto, sakura-haruno)

5 Antworten

Vielleicht haben das dort einfach die animatoren entschieden.

Irgendwie haben sie das Gesicht von ihr runder gemacht.🤔

In manchen Anime wie z.b black clover werden teilweise die Haare von manchen Charakteren etwas dunkler gemacht als sie eigentlich erwartet wurden 😅 z.b Finnral aus black clover.

Der Anime Hunter x Hunter 2011 hat die Charaktere auch verändert animiert. Die Charaktere in dem Manga waren nämlich ähnlich verändert worden wie Sakura 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

jasminnn06
Fragesteller

Sie haben ja aber nicht nur ihr Aussehen sondern auch komplette Persönlichkeit verändert

NichtKreativIch  22.05.2022, 18:49
@jasminnn06

Ich habe den Manga von Naruto nie gelesen, aber das ist dann irgendwie echt scheiße 😐 hätten sie doch lieber die Arbeit entweder ganz oder gar nicht gemacht.

anTTraXX  22.05.2022, 18:56
@jasminnn06

Das sind 2 Szenen, die bei einem so umfassenden Werk wie Naruto wirklich so gar keine Aussagekraft haben.

jasminnn06
Fragesteller
@anTTraXX

Naja doch für Sakura’s Charakter schon. Sie hat ihn im Manga sehr sehr selten gehauen war generell viel netter und hat auch mehr gemacht (Z.B naruto von Zabuzas Shuriken gerettet)

Also es ist jetzt schon etwas her aber die Charaktere waren im Anime und Manga doch recht gleich.

Ob nun jedes Wort 1zu1 im Anime und Manga so vorkam kann und will ich nicht beurteilen (hängt ja auch immer vom Subber ab)

jasminnn06
Fragesteller

Absolut nicht. Im Anime schlägt sie Naruto andauernd, ist extrem aggressiv usw.

Im Manga hat sie ihn um die 16 Mal geschlagen in 700 Chaptern und das nicht grundlos, wie im Anime, sondern nur wenn er pervers war. Sie haben sie unnötig in Szenen hinzugefügt um sie nutzlos aussehen zu lassen wie z.B als Kakashi Sasuke stoppen wollte vom gehen und sie Kakashi aufgehalten hat, das ist im Manga nie passiert und sowas hat dann einen mega Impackt auf die Meinung der Zuschauer

anTTraXX  22.05.2022, 19:18
@jasminnn06

Sowohl der Charakter als auch ihr Erscheinen ist im großen und Ganzen stimmig und Canon.

Manchmal muss man halt etwas ändern, der Grundstory tut das Ganze aber keine große Einbußen im Sinne des Canon. Diesen Impact den du hier zeichnen willst haben diese Szenen eher nicht

jasminnn06
Fragesteller
@anTTraXX

Absolut nicht. Vergleich vorallem mal die Filler mit dem Anime

anTTraXX  22.05.2022, 20:48
@jasminnn06

Filler heißen filler weil sie Non-Canon sind.

Filler haben meist wenig bis gar nichts mit dem Manga zu tun.

Verstehe gar nicht, was du meinst, der Stil eines Studios ist von Natur immer anders als der Zeichenstil des Mangakas =/

PS: Lediglich das Bild mit der Ent-Sexualisierung kann ich nachvollziehen vom Studio, immerhin ist das auch ein Anime, der auch von Kindern angeschaut wird und da ist eine zu starke Sexualisierung von Charakteren von Nachteil.

AnimeFan8775  22.05.2022, 18:49

Das Argument mit Sexualisierung hat keine Aussagekraft. Erinner dich an die Scene wo Hinata von Sakura geheilt wird im Pain Arc zb. Außerdem in Fillerfolgen, hat ja auch das Studio animiert, und da gibt es unter anderem auch eine Folge im Badehaus

jasminnn06
Fragesteller

Mir geht es um ihre Persönlichkeit der Zeichenstil ist das kleinste Problem. Die haben so viele Szenen verändert etc.

und sakura hat im Manga mehr Kurven hat nix mit sexualisieren zu tun. Was sexualisieren ist ist was das Studio mit Hinata gemacht hat

Keine Ahnung und die anderen reagieren so als ob das garnicht’s ist

Sakura ist mein absoluter Liebling und das Studio hat sie schon etwas kaputt gemacht auch das z.b sasuke sie eg in Classic möchte und bei ihr rot würde hat man weg gemacht

Jetzt ist alles klar. Das Animationsstudio gehört einer geheimen Organisation an, die den Plan hatte den Sakura-Hate zu erschaffen und sie für immer zu unterdrücken.
Keine Ahnung, irgendjemand hat offensichtlich Sakura deutlich weniger gemocht als Kishimoto.