Warum hassen alle Sakura aus Naruto?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal, dass es zum Einen daran lag, dass Sakura einen ziemlich stereotypischen Charakter (in der Hauptserie) hatte und sie es dem Zuschauer sehr schwer gemacht hat, sie wirklich zu mögen.

Die Fortführung mit Shippuuden hat ihrer Charkterentwicklung wirklich sehr gut getan.

Zu der Sache mit dem „nutzlos“:

Es ist nicht so, dass Sakura total nutzlos sei, sondern die Tatsache, dass mit dem Voranschreiten der Serie fast alle Charaktere zunehmend obsolet wurden. Ich sehe hier eher ein Problem mit der Art des Anime. In einem „Shonen“-Anime ist in der Regel das sogenannte Power-Creeping ein großes Problem. Immer weniger Figuren, die exorbitant stärker werden sorgen nunmal dafür, dass am Ende alles in Richtung DBZ geht. Ich muss auch ehrlich sagen, das hat den Anime für mich gekillt. Es war auch der letzte Shonen-Anime den ich mir bis heute gegeben habe.

Btw. Auch in Kämpfen gab es mit Sakura tolle Momente und ich mag ihren Charakter bis heute noch immer sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie war in fast jedem Kampf mehr ein Klotz am Bein als eine Hilfe. Wenn ich an Naruto Classic zurückdenke, dann musste Sasuke/Naruto sie ständig beschütze, obwohl sie genug selbst vor dem starken Gegner am struggeln waren.

xYadoyax
Fragesteller

Sasuke* klar anfangs war das was anderes aber alle tun so als hätte sie selbst bis hin zu Boruto nichts auf die Reihe bekommen

Break1  19.01.2021, 15:20
@xYadoyax

Sie ist generell ein unsympathischer Charakter. Hat auch kaum eine Charakterentwicklung durchgemacht

Ich hasse Sakura nicht aber mögen tu ich sie auch nicht.

In Classic und Shippuden war die fast immer auf Hilfe angewiesen

Naruto hat ihr oft geholfen

Chiyo auch mal

Auch dort wo Pain war schrie sie nur Naruto haben Hinata hat was unternommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sie in Naruto Classic ziemlich nervig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse sie nicht aber sie war einfach nur nutzlos und Scheiße zu naruto.
sie hat ihn immer gehasst weil sie auf Sasuke stand. Naruto war für sie nur ein Versager obwohl naruto sie immer beschützt hat.
In shippuden ist sie stärker geworden.

Es gibt auch Leute die hinata hassen aber sakura mögen.
z.b. Beim Kampf Naruto vs Pain hat hinata versucht Naruto zu beschützen und ihr war es egal ob sie sterben würde, Hauptsache sie hätte naruto helfen können.
Sakura hatte in dem Moment nichts besseres zutun als mal wieder zu heulen und Zu schreien das naruto sich beeilen soll.

ich hasse Sakura nicht aber ich mag sie auch nicht. Nur ihr Charakter ist das Problem.
Aber sonst ist sakura echt stark.