Liebt Naruto immernoch Sakura oder nicht und hat Sakura auch Gefühle für Naruto gefunden?

5 Antworten

Naruto hat Sakura nie wirklich geliebt, sondern ehr geschwärmt. Inzwischen ist da nichts mehr nur Freundschaft. Ich denke Naruto hat die gleichen Gefühle für Sasuke, Kakashi und so. Naruto liebt aktuell niemanden (typisch Shounen) aber als Hinata, Naruto ein Geständnis gemacht hat, wurde er ja ohne zögern zum 6-Schwanz- Klar dies hätte er auch bei Sakura und so werden können, doch ich will stark bezweifeln das es auch bei Neji oder Shikamaru gewesen wäre. Er wollte nie mehr als nur Anerkennung und diese hat er von Hinata in diesem Moment bekommen. Somit glaube ich das die beiden WENN ÜBERHAUPT ein Paar werden.

Als Sakura, Naruto angebliche Gefühle preis gibt, merkt er sofort das sie lügt. Er hat sich nicht wirklich gefreut und das würde man tun auch bei einer Lüge.

Sprich "LIEBE" gibt es von Naruto und co keine (bis auf Hinata die wirklich verliebt ist). Sakura zu Sasuke war ja auch nur Schwärmerei

naruto liebt immer noch sakura, zwar nich mehr so arg wie im normalem naruto aber er will sie trotzdem immer beschützen ect.

sakura liebt immer noch sasuke, auch wenn sie sich vorgenommen hat das nicht mehr zutun,

SPOILER: in dem trailer zum film road to ninja wird sakura immer noch total rot und stottert wenn sasuke mir ihr redet

sie liebt nicht naruto, er ist zwar einer der wichtigsten personen in ihrem leben und ihr fels in der brandung, aber er ist eher für sie wie ein bruder woher ich das weiß: ich lese den manga, kenne alle folgen und hab mich ausgibig mit dem neuen film beschäftigt

loulou21
Fragesteller

Ich glaube das mit Sasuke ist nur schwämerei aber keine richtige liebe!

Es gibt ja auch so zeichen wo man denken könnte das sakura für naruto gefühle entwickelt hat

Klar ist der immer noch in die verknallt und in der ganzen Serie findet sich kein einziger Hinweis darauf das Sakura mehr für ihn empfindet

loulou21
Fragesteller

und woher willst du das wissen???

Denk mal schon ;)

loulou21
Fragesteller

Wie meinst du das mit denk mal schon :)

sakura weiss es schon längst denn sai hat es ihr erzählt und nein sakura hat immer noch gefühle für sasuke. Und Naruto liebt immer noch sakura

loulou21
Fragesteller

und wie merkt man das?

Temka  02.09.2012, 21:48
@loulou21

als sai ihr erzählt weint sie (zeichen) schau doch den anime an. ich weiss was du denkst du willst das im manga ein happy end kommt sakura + naruto geee?

loulou21
Fragesteller
@Temka

geeee????? Was ist das?

Nein ich gucke nur den Anime ^^ Aber sie findet sich doch langsam von Sasuke ab? Und man sieht doch auch das jetzt Sakura immer mehr bei Naruto ist :) Und es gibt auch zeichen davon wo man denken kann das sie gefühle für ihn hat!

Z.B. Als er sich in den 4 schwänzigen verwandelt hat da hat sie ihn verartztet und Yamato hat sie darauf angesprochen. Als sie antworten wollte ist naruto aufgewacht!

So etwas meine ich, aber ich möchte auch wissen in welcher folge diese Zeichen sind! Es gibt auch noch andere zeichen davon (fallen mir aber grad nicht ein^^)

:)

Temka  06.09.2012, 21:29
@loulou21

als ich find sasuke ist immer cool drauf ich verstehe nicht warum ihn alle als emo bezeichnen sie wissen doch seine gründe :S und nur von rache besessen ist. nur weil ihn keins der mädels abbekommt sind die daraufhin sauer auf ihn. als meiner meinung nach sollte sakura+ sasuke und hinata + naruto :P:P

loulou21
Fragesteller
@Temka

das sag ich auch nicht das sasuke ein emo ist -_-

Temka  08.09.2012, 03:46
@loulou21

behaupten zumindest viele ^^ naja bei folge 213 oder so gesteht doch sakura ihre liebe zu naruto kannst ja nachkucken :D

loulou21
Fragesteller
@Temka

ja, aber das geständnis soll eine lüge sein.... sagen ein paar

Temka  12.09.2012, 22:50
@loulou21

sakura mag doch lieber sasuke ;) neue folge 278 kam draußen dann weisst du was ich meine :D