Light Novel nach Sword Art Online (SAO) Anime?

Hier noch ein Link mit allen Light Novel Bänden bisher. https://swordartonline.fandom.com/wiki/Sword_Art_Online_Light_Novel_Main_Page

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Alicization Arc endet mit "Band 18 - Alicization Lasting".

Nach dem Anime geht es also mit "Band 19 - Moon Cradle" weiter, was eine Nebengeschichte zu Alicization ist welche aber nicht im Anime umgesetzt wurde.

Das kann man aber auch im verlinkten Wiki sehen.

Ebenfalls gibt es davor noch ein paar Nebengeschichten die nicht im Anime umgesetzt wurden.