Sword art Online Light Novel und Anime?

1 Antwort

Die Light Novel hat aktuell 24 Bände.

Der Alicization Arc geht von Light Novel Band 9 bis Band 18.

Danach kommt »Moon Cradle« (Band 19 und 20), welches eine Nebengeschichte zu Alicization ist.

Band 22 »Kiss and Fly« ist eine Sammlung von Nebengeschichten, welche zu verschiedenen Zeiten der bisherigen Story spielen.

Band 21, 23 und 24 sind dann der aktuell laufende Arc in der Light Novel »Unital Ring«.

https://swordartonline.fandom.com/wiki/Sword_Art_Online_Light_Novel_Main_Page