Sword Art Online Light novel normal vs progressive?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Normal 100%
Progessive 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist eben das normale SAO, wie es auch im Anime ist.
Progressive ist eine “Neuauflage” des Aincradarcs, welcher nur um Aincrad handelt, und viel tiefer in die Story eingeht, sowie auch teils die Beziehung zwischen Kirito und Asuna (zummindest bevor sie zusammenkommen, bis sie zusammenkommen bin ich noch nicht) vertiefert.

Welcher light novel von den beiden lohnt sich mehr zu kaufen?

Je nachdem, was du haben willst, entweder das normale SAO, welches die Story fortsetzt(moon cradle arc), oder progressive, wenn du mehr von Aincrad sehen willst.

Xnxjdieu
Fragesteller

Vielen Dank 🌟