Suche ein ps1/p2 open World spiel?

4 Antworten

Hey, vielleicht
Hercs Adventures oder Alundra

Woher ich das weiß:Recherche
Kaizuma
Fragesteller

Ich habe mir gerade beide angeschaut und es kommt etwas näher an Alundra dran nur noch etwas "moderner" von der Grafik :)

Minecraft? Läuft zwar heute nicht mehr auf ps1 und ps2 aber ist es früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaizuma
Fragesteller

nein Minecraft ist es nicht :)

Meinst du Final Fantasy XII? Bin nicht sicher, ob FF XIII ein Schreibfehler war. XII käme da ran, außer dass die Kämpfe nicht wirklich rundenbasiert waren.

Ansonsten geh doch mal eine Liste aller PS1/PS2 Rollenspiele durch. Dauert zwar etwas, aber so solltest du es finden.

Kaizuma
Fragesteller

Ja habe ein l zu viel drinnen, ich weiß das ff Xll nicht ganz rundenbasiert ist wegen den timer aber so ähnlich war das spiel, man hatte keine wirkliche hauptquest sondern konnte durch die welt laufen und es gab auch einen Turm im spiel als dungeon

Kaizuma
Fragesteller

Ich bin mal eine Rollenspielliste durchgegangen wie du gesagt hast und ich habe es tatsächlich gefunden, das Spiel das ich seit Jahren suche und immer wieder aufgegeben habe da ich es einfach nicht gefunden habe, vielen vielen dank, das ich nicht selber auf die Idee kam eine Liste durch zu gehen...

das spiel was ich suchte war Dragon Quest VIII

Gta san abdreas

Therealfrosch  15.08.2022, 18:05

GTA San Andreas ist nicht rundenbasiert!