Ein Roleplay Game wie in einem Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst im groben also JRPG (Japanische Rollenspiele)?
Zähle jz einfach mal einpaar dieser Games auf, natürlich keine ''Dance'' oder so ein Bullshit, sondern schon diese Typischen Kampf-RPG, wie z.B. WoW :D)

Die zurzeit berühmteren sind:

  • Final Fantasy (wer hätte es gedacht)
  • Black Desert Online
  • Blade&Souls
  • Tera
  • Edge of Eternity (hier bin ich mir ned so 100% sicher, deswegen lieber ned fett gedruckt)
  • NieR
  • Monster Hunter
  • Ni No Kuni 2
  • Tales of Zestiria
  • Sword Art Online (z.B. Lost Song oder Hollow Realization)

Insgesamt werde ich, aber eher davon ausgehen das dir die Fett gedruckten mehr ansprechen werden, da sie zum Thema Openworld am meisten zutreffen.
Desweiteren wird das Jahr 2019 ein Jahr wo sehr viele neue JRPG angekündigt worden sind. Am meisten freue ich mich z.B. auf KurtzPel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Mufinss  20.03.2019, 21:56

Mein Fail. Habe denn Klassiker Neverwinter vergessen!

Hey :) bin selber Fan von solchen spielen und da ich ein großer Overlord Fan bin habe ich auch lange solchen Games gesucht empfehlen kann ich einige.. zb Blackdesert Online oder Divinity original sin 2 mag beide gerne kannst du dir ja Mal anschauen