PCSX2 Sprache des Spiels ändern?

3 Antworten

Entweder du lädst dir das Game auf Deutsch, Englisch oder Multilanguage runter.

Arda1982
Fragesteller

Es ist auf Multilanguage, nur ändern weiß ich nicht wie das geht, Danke trotzdem.

Defender1994  25.06.2019, 08:39
@Arda1982

Dann sollte es auch die Möglichkeit geben es umzustellen. Um welches Spiel geht es denn?

Arda1982
Fragesteller
@Defender1994

Eher ein Nicht so beliebtes spiel in 2019

Spongebob Schwammkopf - Der Film (Das ist der Titel, und das ist nicht der Kinofilm)

Defender1994  25.06.2019, 10:20
@Arda1982

Hast du schnell Start deaktiviert?

hast du die BIOS Sprache auf german?

Arda1982
Fragesteller
@Defender1994

BIOS Sprache habe ich auf Deutsch.

Wenn ich 'Starte CVD (Vollständig)' mache ladet das spiel nicht.

Arda1982
Fragesteller
@Defender1994 Ich kenne die Seite schon, wie man auf der Seite sieht steht da 'This game is unavailable'
Defender1994  25.06.2019, 22:19
@Arda1982

War nicht erkenntlich mit Handy.

dann weiß ich auch nicht weiter sry.

Pcsx2 ohne DVD oder ISO, so das du ins Bootmenü der ps2 kommst, in den Optionen die "Konsole" auf deutsch stellen, sollte das nicht funktionieren musst du ein pal BIOS runterladen

Arda1982
Fragesteller

'pal'?

Das erste was du gesagt hast ging nicht.

Beim 2. meinst du glaube ich das ich ein Anderes Bios Herunterladen soll, meins ist Halt Europa (2004)

Arda1982
Fragesteller
@groygroy

Eher ein Nicht so beliebtes spiel in 2019

Spongebob Schwammkopf - Der Film (Das ist der Titel, und das ist nicht der Kinofilm)

groygroy  25.06.2019, 23:20
@Arda1982

Wo hast es dir geladen, gut möglich das es keine deutsche ISO gibt, zumindest habe ich keine gefunden

groygroy  26.06.2019, 13:00
@Arda1982

Sicher das du die EU Version hast? 2 links sind für die US version

Arda1982
Fragesteller
@groygroy

Ich downloade aber gleich Nochmal die EU version, um sicher zu gehen.

Arda1982
Fragesteller
@groygroy

Da gibt es drei Parts, da wählt man doch Alle 3 parts aus und Entpackt alles, da entsteht doch 1 Ordner, oder? das klappt doch so oder?

Arda1982
Fragesteller
@groygroy

Ich habe es Nochmal heruntergeladen und alles gemacht, immernoch Englisch.

groygroy  26.06.2019, 15:21
@Arda1982

Nein, nur ein Part, das Spiel ist nicht so riesig das man es splitten muss

Arda1982
Fragesteller
@groygroy

Lass bitte Privat schreiben, ich adde dich.

Wenn das Spiel (die Rom) nicht auf Deutsch ist, kannst du es auch nicht auf Deutsch stellen.

Arda1982
Fragesteller

Hm, Suchen nach der deutschen version mache ich schon Seid 14 Stunden, aber ich finde Leider keine Deutsche version, Danke.

Arda1982
Fragesteller

es ist halt Multilanguage.