Minecraft (PC): Die Sprache lässt sich nicht ändern

2 Antworten

Ups, ich hab die Frage falsch verstanden. Dann würde ich mal folgendes versuchen: 1. Bei Windows suche %Appdata% Bei Mac gehe zu [Dein Ordner]/Libary/Applicationsupport 2. Lösch den minecraft Ordner 3. Starte Minecraft und melde dich neu an 4. Probier nochmal die Sprache zu ändern

Du musst im Hauptmenü auf den kleinen quadratischen Knopf klicken, dann kommst du zur Sprachenauswahl :)

FranzVonPritt
Fragesteller

das funktioniert nicht

KeineAhnung192  15.02.2015, 09:19

Ja ich habe deine Frage zuerst falsch verstanden, aber schon eine neue Antwort geschrieben