Rainbow Six Siege Sprache ändern?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du auf dem Pc spielst, aber normalerweise sollte man über Steam die Sprache ändern können. Man müsste dafür nur in die Bibliothek gehen und Rechtsklick auf Rainbow six Siege drücken. In den Optionen sollte man dann die Sprache einstellen können. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob es nur englisch und deutsch gab, oder doch noch mehr. Bei Konsolen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

JustKen
Fragesteller

Spiele am Pc aber ich möchte wissen wie ich die AUDIO-SPRACHE ändern kann, weil ich sie gern auf Japanisch hätte. Ich weis wie ich die Text-Sprache ändere und dort gibt es auch Japanisch aber bei den Audio-Sprachen nicht, deswegen wollte ich wissen ob man die irgendwo hinzufügen muss. Ich werde deinen Vorschlag mal ausprobieren und dir Rückmeldung geben, wenn dieser geklappt hat.

Seppiiiii  06.12.2018, 17:41

Audiosprache weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass man die Audiosprache auf die jeweilige Sprache ändern kann, die man in Steam ausgewählt hat. Aber japanisch könnte man glaube ich nicht auswählen. :(

JustKen
Fragesteller
@Seppiiiii

Ich habe herausgefunden wie es geht, vielen Dank trotzdem!

Im ReadMe steht "Um die Sprache zu ändern, deinstalliere das Spiel bitte und installiere es erneut."