GTA 5 Mission verbugt?

1 Antwort

Also mit der SMS von Ron ist das lustige Fahrzeug gemeint was vor der Garage steht.
Und das hat auch nichts mit den 100% zu tun.
Geh einfach mit Trever in seinen Wohnwagen dann startet die Mission mit den Medikamenten.
(Sehr unwahrscheinlich dass du 100% schaffst)

cedric150868
Fragesteller

Da stand kein Fahrzeug und dort war wie gesagt auch kein Fragezeichen. Außerdem hat es etwas mit 100% zu tun weil dass eine Fremde und Freaks Mission ist und ich habe die Medikamente schon gebracht.

KznPctrs  11.12.2017, 15:14

Also du hast die storry gerade durchgespielt und spawnst mit Trevor in der Wüste in seinem Auto? Du hast die Medikamente aber es ist kein Fragezeichen da ? Was stand in der SMS von Ron?

cedric150868
Fragesteller
@KznPctrs

Ich soll zum Wohnwagen kommen weil er etwas interesantes gefunden hat.

KznPctrs  14.12.2017, 07:30

Damit ist der buggy gemeint

KznPctrs  14.12.2017, 23:28

wie lange hast du es eigentlich probiert? hast du mal versucht den Charakter zu wechseln o.ä. ? habe das gefühl dass du seit dem du die Frage gestellt hast es nicht mehr probiert hast.