GTA 5 , bekomme keine Aufgaben mehr!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf die Internetseite "children of the Mountains" gehen und einfach mal auf der Seite irgendwie runklicken dann bekommst du eine E-Mail wo eine Nummer steht die du dann auf der Seite unten rechts eingibst. Dann musst du was spenden. ODER du musst auf deine Kontakte gehen und Tonja anrufen dann spielst du die Mission ein weiterer gefallen bis zu ein letzter gefallen 

Hoffe ich konnte helfen:) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissen musst du zum Staudamm und die Dom Mission machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachTimYT
02.02.2016, 23:32

Ok , danke habe ich mir auch schon gedacht . Nur ich kann ja nicht einfach dort hinfahren , ohne das es auf der Map als Mission markiert ist , oder ?

0
Kommentar von USBFinger
03.02.2016, 00:35

Ich weiß es nicht sry aber versuchs doch einfach mal :)

0

Was möchtest Du wissen?