Diablo 4 Druck und Erschöpfung?

Wenn ich schon alleine an dieses Spiel denke kommt wider dieses Gefühl vom abgehängt sein.

3 Antworten

Wenn du dadurch tatsächlich erschöpft bist oder Druck empfindest ist es fraglich ob du überhaupt spielen solltest.

Was das Spiel angeht. Im Coop skalieren die Gegner individuell. Heißt deine Freundin bekommt Gegner auf ihrer Stufe und du auf deiner.

In deinem Spiel gilt dein Fortschritt bei Kampagne und Nebenmissionen, nicht ihrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
AbiMona
Fragesteller

Ja aber sie ist so viel weiter und ich fühle mich einfach angehängt. Dadurch entsteht so ein Unterbewusster druck.

„Ich muss mithalten“

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das balancing funktioniert doch gut so das man mit verschiedenen Leveln zusammen spielen kann.

Starte du das Spiel, spiele die Story in deinem Tempo und wenn es eine Freundin ist begleitet sie dich.

Mach dir doch kein Druck, ein Spiel ist zum Spielen da und nicht um sich noch mehr Druck zu machen.

Stell dir vor du würdest world of warcraft zocken, da müsstest du 15 Jahre nachholen und das macht auch niemand, der neu beginnt. 😛