WoW classic , dungeon runs , lohnt sich oder nicht?

2 Antworten

Wenn es dir darum geht maximal schnell auf 60 zu kommen, solltest du lieber questen. Ich konnte damals die Questreihen auswendig haha... Nehma ja an, dass sie die so belassen haben, ist ja classic.

Früher dauerten die Inis deshalb so lange, weil sie sau schwer waren. Ich erinner mich, dass ich in dm mehr als einmal geviped bin. Da konnte man nicht einfach alle pullen und mit ae draufholzen. Zumindest nicht, wenn alle im enstprechenden lvl waren.

Es heißt ja, in classic steht die lvl Phase mehr im Vordergrund. Wenn du also inis gehst, dann weil du bock drauf hast und es dir Spaß macht.

vor 50 musst du kein dungeon machen

es geht nur darum, so schnell wie möglich 60 zu werden

wenn es mit questen schneller ist, mache das

die meisten lassen ihre twinks ziehen

verlies oder maraudon

maraudon bringt 1lvl pro stunde ca und pro ziehen will der typ 12g von jedem

also machst du von 30-50 ein level pro stunde und es kostet dich ca 50g pro level

kollege hat damit an einem tag 2000g gemacht

4x4x12g pro stunde

WeAgainstAllMM
Fragesteller

lol nice , okay danke

MakroPorlo  18.06.2020, 03:04
@WeAgainstAllMM

du musst eigentlich erst in brd blackrockdepths, schwarzfelstiefen

da sind wichtige qs, die du unbedingt brauchst, wenn du content spielen willst und da droppen die ersten items, die man auf 60 tragen kann

bis und fast bisgear

best in slot (preraid)