World of Warcraft alter Dungeon?

2 Antworten

Unterwasser mit einer Krake am Ende wäre »Thron der Gezeiten«, der Dungeon ist aber aus der Erweiterung »Cataclysm«.

Ansonsten gibt es in »The Burning Crusade« noch den Echsenkessel, welcher in einem See liegt. Dort befinden sich mehrere Instanzen mit Naga.
Das wären dann »Die Sklavenunterkünfte«, »Der Tiefensumpf« und »Die Dampfkammer«. Ebenfalls ist dort der Schlachtzug »Höhle des Schlangenschreins«.

EmreFragtFragen
Fragesteller

Hab’s gerade nachgeschaut und die ist es leider nicht. Ich weis nicht wie ich es noch beschreiben soll die map gibt es als Zeitwanderungsdungeon wenn man unter Level 50 ist und in alten Erweiterungen hochlevelt. Die map ist so höhlenartig viele kleine Durchgänge und ziemlich einfache Bosse. Einer davon ist so eine grüne Seeschlange, die aus einem Teich oder so herausgekrochen kommt. Die anderen sind so Standard, das ich mich an sie nicht erinnern kann. Der Dungeon ist relativ kurz. Das einzige was mir an dem Dungeon noch so auffällt,ist das die Texturen extrem schwammig aussahen, also so schwammig das es selbst mir aufgefallen ist. Wirkte fast wie so eine Demo-Version eines Dungeons.

Eventuell Thron der Gezeiten in Vashir aus Cataclysm oder der versunkene Tempel aus Classic

Vielleicht meinst du auch aus BC den Echsenkessel in den Zangermarschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen