MOd für neue biome minecraft?

5 Antworten

Da gibt es ein paar Mods, ich liste dir folgend alle guten World-Generation Mods auf die es auch in der neusten 1.20.1 und für Forge gibt.

Ein sehr bekannter World-Generation Mod ist Biomes O'Plenty, dieser benötigt aber über der 1.17 zusätzlich den Library-Mod Terrablender Weiters gäbe es da noch Oh The Biomes You'll Go dieser bringt zusätzlich noch Biome im End sowie viele weitere im Nether mit. Abschließend der Mod Terralith, welcher ebenfalls viele neue tolle Biome hinzufügt.

Nachfolgend eine Liste, für Mods welche neue Strukturen hinzufügen, ein paar Mods sind aktuell noch in der 1.19.4 werden aber bald geupdatet.

Hier hätten wir When Dungeons Arise, ebenfalls für Forge, dieser fügt gigantische Strukturen in der Overworld, im Nether sowie im End zu, die meisten Strukturen sind sehr gut bewacht, der Loot ist aber umso besser.
PS: Wenn du ganz genau schaust, haben manche Strukturen auch Netherite-Blöcke versteckt (besonders der Djinn-Palast in der Wüste)

Jetzt kommen wir zu den YUNG's Strukturmods, da gibt es zig, alle verbessern rundherum alle Objekte in Minecraft, wie Ozeanmonumente, Dörfer oder verschiedenste Tempel, besonders toll ist diese Variation hier sowie für End-Portal Dungeons sowie verbesserte Spawner-Räume welche du immer zufällig findest.

Sein Profil für weitere Mods findest du hier.

Zum Abschluss kann ich dir Structory empfehlen, dieser fügt weder neue Biome noch riesige Dungeons hinzu, jedoch bringt die Atmosphäre auf ein neues Level, überall kleinere Ruinen, viele neue Türme, Ruinen, Verliese zu erkunden und zu erforschen, welche auch allerlei Rätsel und Fallen enthalten.

PS: Als Modpacks kann ich dir Medieval-Minecraft, sowie BetterMinecraft ans Herz legen, die legen großen Wert auf Erkundung sowie Dungeons und werden auch regelmäßig geupdatet, da leider viele Mods noch nicht auf der 1.20.1 sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mein Lieblingsmod ist Feed the Beast Revelation Version 3.6

Gibt viele Dungeons, Biome die man erkunden kann und andere viele Mods

saydrip
Fragesteller

Danke aber ,gibts die bei curse forge oder wo?

IdenVersio  28.07.2023, 08:57
@saydrip

ich spiele den Mod auf der FTB App. Die kann man im Web downloaden. Ist sowas wie ein Minecraft Launcher nur mit Feed the Beast Mods

Ich würde dir entweder Biomes o' Plenty, Oh the Biomes you'll go oder Biome Makeover empfehlen 😊

LG

saydrip
Fragesteller

danke

Better Mc, den gibts auch bei Curse Forge. Spiele ich momentan und ist echt cool. Nimm aber die 1.16 V nicht die 1.19. - ist halt aber ein Modpack

saydrip
Fragesteller

kann ich die auch mit forge zocken mit der neuste forge version(bin da neu mit forge und so )

MarySanden  28.07.2023, 10:06
@saydrip

klar das ist unabhängig voneinander du lädst dir den Mod bei forge runter und startest den, dann kanns losgehen.

saydrip
Fragesteller
@MarySanden

ok weil ich habe gehört mann muss achten das die mod für forge ist und noch andren müll habe oich gehört

MarySanden  28.07.2023, 10:07
@MarySanden

und ich meine auch nur das Modpack es gib halt verschiedene Versionen davon, die von 1.16 ist halt cooler

MarySanden  28.07.2023, 10:08
@saydrip

? Du lädst es doch über Curse forge runter? Da gibt du oben bei der Suchleiste das Modpack ein oder den Mod und installierst das. Dann startet sich MC von alleine mit dem Modpack drauf. Ganz einfach.

saydrip
Fragesteller
@MarySanden

Cool,aber auch bei java ,weil ich dachte automatisch ist es nur bei bedrock