Diablo 4 richtige items?

2 Antworten

Ich würde bei Diablo ehr auf Effekte für Fertigkeiten und Rüstungswert achten. Also so die legendären Effekte anpassen das es deine Fertigkeiten die du nutzt Unterstützt.

Bei Level 25 wechselt man eh noch sehr oft...weil man schnell im Level steigt. Da mach dir kein Kopf xD

Kannst die Items doch vergleichen ... da wird dir dann angezeigt was besser ist, bzw. was sich dann verändert.

Azze233
Fragesteller

Ja das stimmt aber wenn da zb. Steht das ich 2 stärke bekomme und auf meinem anderen item steht 0.2 crit Schaden weiß ich nie was besser ist (dummes Beispiel) weiß aber nicht wie ich das erklären soll

LuciusArtorius  14.06.2023, 19:27
@Azze233

Im Netz gibst ja auch zig Builds wie man skillen soll und nachlesen kann, auf welche Stats man setzen sollte.

Azze233
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ja zb. Diablo.gg usw. Aber wo steht da welche items bzw. Welche stats man nehmen soll?