Minecraft Resource Pack Item Namen ändern

3 Antworten

Das ist normalerweise nicht die Aufgabe vom Texturpacket sonder vom Spiel wenn du dich ein bisschen mit Programmieren auskennst dann geht das ganz einfach. Du musst das Programmierungsdokument suchen wo die Namen von den Blöcken usw einprogrammiert sind und dann die namen ändern. Ich weis leider nicht wo dieses Dokument gespeichert ist und kann dir desswegen nicht mehr sagen sry.

Maxui
Fragesteller

Hm ja... das bringt mir jetzt nur ein bisschen was aber trotzdem danke. Ich habe aber gesehen, als ich mein Resourcepack gewechselt habe hießen die items anders. Also bei dem was ich dann genommen habe. Das heißt es geht mit dem Resourcepack.

FragenAnworter  12.03.2021, 21:05

Die Datei ist unter AppData\Roaming\.minecraft\assets\indexes