Was ist euer seltenstes/krassestes Pokemon in Pokemon Go?

2 Antworten

Also ich würde sagen bein schillerndes Brutalanda, welches zudem auch ein erlöstes Cryptopokemon ist.
Ansonsten würde ich jetzt sagen das Schillernde Celebi, aber das war eine Belohnung bei einer Spezialherausforderung

Eventuell noch das Schillerndes Meltan und ein Schillerndes Smettbo mit einer Schleife auf dem Kopf

Würde spontan sagen das wäre mein seltenstes:

Bild zum Beitrag

Shiny Celebi bekommt jeder nur einmal deswegen würde ich meinen das es nicht viele mit 100% gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Pokemon, Pokemon Go)