Wann werden Diablo 3 Items beschädigt?

2 Antworten

Bei Waffen durch einfache Anwendung und bei Defense-Items (Rüstung,Schilde, Helme etz..) durch den Angriff des Gegners - gerade dann wenn der Gegner trifft ist es am meisten! (da er ja erst durch den Schutz "durchhauen" muss um voll treffen zu können.)

Wie schon in Diablo 3 nimmt die Ausrüstung allmählich Schaden durch ihre Nutzung. Für die Waffen bedeutet dies dass fortwährende Nahkampfangriffe oder Distanzschüsse die Waffe nach und nach schwächen. Die Rüstung leidet unter erlittenen Treffern. Dieser Verschleiß ist allerdings sehr gering. Den meisten Schaden nimmt die Ausrüstung durch den Tod des Charakters.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Limearts  04.08.2012, 02:43

Es sollte natürlich Diablo 2 heißen.