Witcher 3 Items umladen dauert ewig!?

1 Antwort

Je mehr Slots du in der Hammsterertruhe beanspruchst desto langsamer wirds, also geh zum Rüstungschmiet und verkaufe deine Rüstungen und gehe zum Waffenschmied und verkaufe deine Waffen (Schwerter und Armbrust).

Du kannst auch Schrott zerlegen lassen, falls was für später oder gar jetzt zu gebrauchen is. Ansonsten verscherbel auch mal was von.

Viel von den Kram den man horten kann ist schlichtweg viel zuviel und ist zum bääärenanteil für den Appel und dem Ei zu verticken geeignet.