Ist es möglich FPS Drops zu vermeiden?

4 Antworten

Fps limiter auf 30 Fps setzen, manchmal kommt es vor das die Festplatte zu sehr ausgelastet ist, zieh das Spiel auf eine Ssd.

Immeramgamen88
Fragesteller

Ich habe es bereits auf 30 gestellt und ich habe das Spiel auch auf einer SSD.

Spreax097  09.01.2018, 13:50

Hmm, das ist wirklich schwierig, nimm mal Vsync komplett raus, drück strg+alt+entf, gehe auf den taskmanager->Dienste, dann rechtsklick auf the witcher 3 und priorität höher als normal.

Freezes für ein paar Sekunden sollten aber nicht passieren. Werden CPU und GPU richtig gekühlt? Takten sie richtig?

Überprüfe die Sachen mal im MSI Afterburner.

Immeramgamen88
Fragesteller

Ich habe einen Sycthe Mugen 5 kühler der sollte eigentlich gut kühlen können

Schatten runtersetzen,evtl. den Ram auf 16GB upgraden,aktuellste Treiber installieren

Hast du NVIDIA Hairworks ausgeschaltet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Immeramgamen88
Fragesteller

Ich hab‘s ausgeschaltet ja