FPS Drops & Lags?

1 Antwort

Zurücksetzen ist nicht wirklich gut dafür, weil dadurch z. B. ein Virus nicht zwingend entfernt werden muss.

Ob es an Win 11 liegt, kann keiner ausschließen. Fehlerhafte Updates sind immer möglich.

Aus diesen Gründen sollte man lieber richtig neu installieren.

User1321324
Fragesteller

Wie kann ich richtig neu installieren?

herja  09.11.2023, 11:29
@User1321324

Deine persönlichen, wichtigen Dateien musst du sichern, vorzugsweise auf ein USB-Stick.

Für die Neuinstallation brauchst du einen leeren, mindestens 8 GB USB-Stick.

Dann nur den Anweisungen auf dieser Seite folgen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Wenn die Installation beginnt, bekommst du die Möglichkeit die Windows-Partition zu löschen, das solltest du machen, damit wirklich alles entfernt ist.

Dann Partition neu erstellen, installieren, fertig.