Warum habe ich in Valorant solche FPS Drops?

Ich habe noch einen 144hz Monitor!

3 Antworten

Sei glücklich!
Wenigstens hast du den beta key bekommen

lykke2471
Fragesteller

ist ja auch nicht schwer

MrAlfonso  08.05.2020, 06:04
@lykke2471

Was nein ich wollte nicht frech sein. Ich dachte nur weil es nur auf twitch geteilt wird was besonderes wäre. Sorry wenn das frech herüberkam :I

lykke2471
Fragesteller
@MrAlfonso

kein ding habe ich einfach nur falsch verstanden

Die einfachste Lösung bei jeglichen Problemen dieser Art ist die Festsetzung eines frame limiters. Wenn du bei 60 oder 70 ein cap machst, hast du auch keine Einbrüche mehr von 100+ auf 60 o.ä.

lykke2471
Fragesteller

ich brauche aber über 144 FPS da ich einen 144hz Monitor habe

floppydisk  08.05.2020, 06:15
@lykke2471

1. Brauchst du nicht

2. Das hat keinen wirklichen Nutzen.

So lange du nämlich keinen Premium 500€ Monitor hast (was ich bei der Hardware auch nicht glaube), bringt das garnichts. Ein 120hz stellt in der Zeit einfach zwei Bilder dar, im Vergleich zu 60hz. Nur haben die billigen 120+Hz viel schlechtere Reaktionszeit als ein guter mit 60. Ergo braucht das Bild auch länger für den Weg.

Und da du ohnehin nicht ansatzweise 60hz mit deinem Augen erfassen kannst, ist das alles recht viel Einbildung.

lykke2471
Fragesteller
@floppydisk

das ist das dümmste was ich je in meinen Leben gehört habe xD geh dich löschen

lykke2471
Fragesteller
@floppydisk

das mit der Reaktionszeit ist völliger schwachsinn genauso wie das mit dem Auge und das du ein 500 Euro Monitor brauchst xD. klar kannst du nur 60 FPS mit den Auge sehen aber wenn du einen 144hz oder 240hz monitor hast ist es noch flüssiger und schneller als wenn du auf einen 60hz Monitor spielst. man sieht oder kann etwas schneller auf einen 144hz machen als nur auf 60 HZ und was den weg davon betrifft ist monitor abhängig es gibt Monitore die haben 5ms, 4ms ,3ms ,2ms und einen 1ms Reaktionszeit ich haben einen 144hz monitor mit 1ms .

lykke2471
Fragesteller
@floppydisk

es hat einen großen nutzen einen 144hz monitor zu haben vorallem wenn man sehr viel im Kompetitiven Bereich ist wie ich ist es sehr wichtig so einen monitor oder besseren monitor zu haben da man siehe nachricht oben drüber.

Also bitte hör auf so ein quatsch und solche lügen hier rein zu schreiben und geh jetzt bitte aus dieser Frage

Nö aber stell einfach Kantenglättung Mal auf 0 das sollte besser sein. Zocke das auch

lykke2471
Fragesteller

habe alles auf den niedrigsten einstellungen steht doch in der Frage

Geckoonair  08.05.2020, 05:40
@lykke2471

Jaa dann mach mal zbs Texturen hoch damit die Last von der CPU genommen wird und die GPU mehr arbeitet kann sogar besser sein. Musst Mal mit nem Programm die Lasten auslesen

lykke2471
Fragesteller
@Geckoonair

kann das leider nicht jetzt machen da die Server gerade bis 9:30 in Wartung sind

lykke2471
Fragesteller
@Geckoonair

wenn ich die Grafik auf mittel oder hoch stelle hab ich viel weniger fps