World of Warcraft items verschicken?

3 Antworten

Solange sich beide Charaktere auf dem gleichen Server sind und der gleichen Fraktion angehören geht es. Die Gegenstände dürfen natürlich nicht Seelengebunden sein.

Gehe zum Briegkasten, erstelle eine neue Nachricht und lege die Items in den Brief. Sende diesen nurnoch an deinen anderen Charakter.

Eine Alternative ist, die Gildenbank zum übertragen zu nutzen. Natürlich müssen dann beide Charaktere der gleichen Gilde angehören und Zugriff auf das Fach haben.

ja per post ( zum briefkasten und da den namen von den anderen Charakter eingeben), musst nur gucken ob die level anforderungen passen

Sicher, es sei denn die Items sind seelengebunden.