World of Warcraft Heroische Instanzen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Schlüssel. Die meisten sind bei der jeweiligen Fraktion beim Rüstmeister für 9g zu kaufen (wobei man den Ruf mind. "wohlwollend" haben muss). Z.B. für Bollwerk heroisch kann man in Ehrenfeste/Thrallmar (weiß nicht welche Fraktion du spielst) beim Rüstmeister den Schlüssel erwerben. Für Managruft usw - im Unteren Viertel in Shattrath. Für Höhlen der Zeit - eben in den Höhlen der Zeit in Tanaris steht ein Rüstmeister. Für Terasse der Magister braucht man keinen Schlüssel - man muss lediglich die Quest auf Insel Quel'Danas in der normalen Instanz "Terasse der Magister" erledigen. Danach kriegt man einen unsichtbaren Buff, der dir das Betreten der heroischen Instanz erlaubt.

EddieEdwards  13.06.2011, 22:38

Aber ich erlaube mir noch einen Tipp: werde erstmal 85, finde dir eine Gilde, die Spaß daran hat, in die alten inis zu gehen. Bessere Sachen als in Nordend (denn das ist ein neues Gebiet, wo du jetzt hin musst) kriegst du dort nicht. Das war früher mal schwer - heute hat man die heroischen bc-inis vergessen. Vor allem weil man dafür Ruf und Schlüssel braucht. Viel Spaß. :)

jedes item hat ein item lvl und bei bestimmten inis brauch man halt ein maximal item lvl ... und in vielen lvl 70er heros brauch man erst mal ruf um rein zukommen :) ich rate dir einfach nach nordend zu gehn und zu questen da bekommste gut ep und geht auch echt schnell ansich bis auf 80 :)

in bc war es noch so das es für die ganzen 5man instazen auch zugehörige fraktionen gab, dort musste man erst auf wohlwollend kommen und sich den schlüssel kaufen bevor man die instanzen auf heroisch betreten konnte

es kan auch sein das du das mit dem itemlevel verwechselst, man brauch für höher instanzen auch ein durchschnittliches itemlevel bevor man diese betreten kan, sprich du brauch besseres equip

XtremeGaming95
Fragesteller

muss denn jedes teil meines equips diese stufe haben oder nur sagen wir mal der helm oder die burstplatte, waffe,... ??