Wieviel Zeit braucht man, um in WORLD OF WARCRAFT alle Quests zu machen bis Lvl 100, also wirklich ALLE Quests, von allen Fraktionen?

1 Antwort

meinst du jetzt von 90 -100 Dann brauchste je nach aufwand 3-4 Tage. Wenn du jetzt wegen erfolg etc meinst alles von lvl 0-100 Dann ist es sehr lange. DU musst in jedes gebiet auch scherbenwelt und Nordend. Und selbst bei den kleineren (scherbenwelt und Nordend) wirst du wenn du durchziehst 3-4 tage hängen. In den großen gebieten wie Östliche königreiche sind es auch mehrere Tage. Zudem musst du sie alles suchen, da nicht alles auf einen weg liegt usw. Also würde schon nen Monat für alles einplanen.