kann mann World of Warcraft irgendwie kostenlos runterladen ?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Man kann es einfach kostenlos über die Battle.net Desktop App herunterladen.

Um es aber spielen zu können benötigt man in der Regel Spielzeit welche kostenpflichtig ist.

Es gibt aber auch die kostenlose Testversion aka Starter-Edition.
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-free-trial
Hier unterliegt der Account dann ein paar Einschränkungen was z.B. den Chat betrifft. Ebenfalls kann man jeden Charakter nur bis Stufe 20 hochspielen.
Sämtliche Einschränkungen der Starter-Edition kannst du hier nachlesen:
https://eu.battle.net/support/de/article/3226

Außerdem kann man sich Spielzeit auch für die Ingame-Währung Gold kaufen, die benötigten Goldmengen bekommt man in der Regel aber erst auf höherem Level zusammen.

tobiasfalge  06.09.2023, 22:39

wo kann man sich mit ingame währung geld kaufen? in ogrimmar? vielen dank fr antwort

ChrisCat1, UserMod Light  06.09.2023, 22:54
@tobiasfalge

Du meinst mit Gold (der Ingame-Währung) Spielzeit kaufen oder?
Das geht an jedem Auktionshaus, also unter anderem auch in Orgrimmar.

Der Goldpreis für die WoW-Marke (30 Tage Spielzeit) liegt aktuell bei etwa 388.000 Gold. Der Preis schwankt dabei abhängig von Angebot und Nachfrage.