World of Warcraft monatlich zahlen?

2 Antworten

Um WoW Spielen zu können musst du dir grundsätzlich Spielzeit kaufen, welche du einzeln oder per Abo kaufen kannst. Beim Abo hast du in der Regel die Wahl zwischen 1 Monat (30 Tage), 3 Monate oder 6 Monate.
Es gibt auch noch eine kostenlose Testversion von WoW, bei dieser unterliegt man aber einigen Einschränkungen, wie z.B. das man nur bis Level 20 spielen kann.

Mit dem Kauf von Spielzeit hast zu dann Zugriff auf das Grundspiel vom normalen WoW, zu dem auch alle alten Erweiterungen gehören, und zu den WoW Classic Versionen.

Die neuste Erweiterung, aktuell »Dragonflight«, müsstest du noch einzeln dazu kaufen wenn du auf diese Spielinhalte zugreifen möchtest.

Beim Kauf der »Dragonflight Epic Edition« sind 30 Tage Spielzeit enthalten, so das du erst danach weitere Spielzeit bräuchtest um WoW zu spielen.

Du kaufst Dir das Paket einmalig und dann monatlich nen Abo, kannst Dir auch PrePaid-karten zum aufladen kaufen

World of Warcraft®: Dragonflight - World of Warcraft | Battle.net

Zitat "Benötigt ein World of Warcraft®-Abonnement.

developerengine
Fragesteller

ohne das abo kann ich es nicht spielen?