Kumpel kann keine Dugeons in World of Warcraft Betreten?

2 Antworten

Bei ihm MUSS eine Meldung kommen z.B wenn er einen Cool-Down hat wenn er in zu kurzer Zeit zu viele Dungeons betreten hat.

Sollte er keine Meldung bekommen verhindert das ein Mod. Dann soll er da mal drüber schauen.

Grundlos passiert das nicht. Da muss eine Meldung kommen.

Lebensfroh594
Fragesteller

Da kommt keine Meldung. Wir waren auch noch in keinem Dugeon... geht ja nicht :D

Ryan81478  19.04.2020, 14:16
@Lebensfroh594

Er war vielleicht alleine in zu vielen und vertrau mir - da kommt eine Meldung. Da wird ein Mod verhindern das die Meldung erscheint. Er soll alle Mods ausstellen und vanille spielen.

Meldungfrei = nicht möglich.

Lebensfroh594
Fragesteller
@Ryan81478

Alle addons deaktiviert. Und er kommt nicht rein. Gerade probiert. Der Ladebildschirm ist 1sec lang, und dann wieder weg.

ollesgemuese  19.04.2020, 14:31
@Lebensfroh594

Du meinst alleine? Weil ich kenn das von anderen Spielen so, dass das zwar ginge, aber eben nicht mit jm, der niedriger ist. damit soll vermieden werden, dass die sich von highlvls hochspielen lassen oder easy looten können. Also nur er mit anderen gleichen lvls würde vielleicht gehen?

Lebensfroh594
Fragesteller
@ollesgemuese

Naja, er ist ja lvl 105. Das Dugeon ist für lvl 85.... Wir sind nur zum Mount Farmen da.

ollesgemuese  19.04.2020, 16:13
@Lebensfroh594

Ich würde ja gerne meinen Schamanen reaktivieren, um das selbst zu testen,

der hat lvl75, aber..nee lass mal xD

Auf welchen Schwierigkeitsgrad wurde gestellt?

Lebensfroh594
Fragesteller

Normal davor Mythisch habens auch gerade in der Flammenschlund Probiert. Selbst da kommt er nicht rein.