Diablo 3, nicht benötigte Rüstungen/Waffen?

2 Antworten

Grundsätzlich sollte man die ganzen Gegenstände lieber verwerten.
Denn Gold erhält man in diesem Spiel genug. Es gäbe dazu auch einige "Dinge" die dabei helfen könnten: Ein Legendärer Gem oder auch der Reich der Schätze (Flechtring im Cube).

also bist level 80 oder was das max level war kannst du alles verkaufen^^

colllan614  16.05.2021, 18:05

die uniquen, also die orangenen kannst du aufbewahren, du kannst deren bonis später in eine eigene eigenschaft umwandeln.
vielleicht jedes von deienn aufbewahren und am ende in eigenschaften verwerten