Mit meinem Diablo 3 Account auf anderem PC zocken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das liegt wirklich daran das er sich an einem anderen Rechner eingeloggt hat. Er wurde einfach nur aus Sicherheitsgründen gesperrt. Beim einloggen wurde erkannt das er sich auf einem anderen Rechner wie normalerweise anmeldet und da es ja ähnlich auch bei Hackangriffen passiert wird er vorsichtshalber gesperrt weil das system vermutet das der Account evtl gehackt werden könnte.

Charaktere und sonstiges ist alles noch vorhanden er muss nur im Battle.net den Account wieder freischalten und glaub nen neues Passwort angeben das wars schon (is mir auch schon mal passiert :P)

Es ist möglich auf anderem PC damit zu spielen. Er muss einfach nur auf der Battle.net Seite den Account wieder entsperren. Er wurde nur aus Sicherheit gesperrt da sich die IPs unterscheiden. Die Charaktere sind weiterhin vorhanden

Also wissen tu ich es nicht aber vermutlich ist es deswegen net. Was ich aber weiß ist das deine Charaktere nicht weg sind.

Ok wenn seine Charaktere noch da sind ist er schon mal erleichter danke ;)