Diablo 3 von neu Beginnen, warum?

3 Antworten

wahrscheinlich hat sich der QuestLog zurückgesetzt. Du kannst ihn natürlich wieder vorspulen.

Wenn du deinen Character ausgewählt hast, hast du doch - bei der PC-Version jedenfalls - links sowas stehen wie Resume Game oder Start Game (auf deutsch Spiel fortsetzen/starten vermute ich). Dadrunter müsste auch ein Button sein (Game Settings? keine Ahnung...). Wenn du da draufgehst, kannst du Schwierigkeitsgrad, etc. einstellen, ob du Adventure Mode oder Kampagne spielen willst und, wenn du Kampagne ausgewählt hast, kannst du da den Quest aussuchen, bei dem du weiterspielen möchtest. Wenn du die Kampagne nicht resettet hast, müsstest du eigentlich da weitermachen können, wo du aufgehört hast. Beziehungsweise am letzten Speicherpunkt, bei dem du warst.

Du kannst doch die Quests auswählen und zum letzten Spielpunkt porten.

Evileul  23.10.2016, 01:41

genau das !!