Frage von MeloHD, 35

Diablo 3 von neu Beginnen, warum?

Ich spiele das Spiel auf Battle.net jetzt erst seit 2 Tagen und habe halt die ganze Zeit Quests gemacht (war erst Lvl 9). Grade starte ich das Spiel wieder um ein bisschen zu zocken und plötzlich muss ich die aller erste Quest wieder machen (also ich muss das game von neu beginnen) aber habe noch alle meine Items und bin auch immer noch lvl 9. Wie kommt das? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von knallpilz, 27

Wenn du deinen Character ausgewählt hast, hast du doch - bei der PC-Version jedenfalls - links sowas stehen wie Resume Game oder Start Game (auf deutsch Spiel fortsetzen/starten vermute ich). Dadrunter müsste auch ein Button sein (Game Settings? keine Ahnung...). Wenn du da draufgehst, kannst du Schwierigkeitsgrad, etc. einstellen, ob du Adventure Mode oder Kampagne spielen willst und, wenn du Kampagne ausgewählt hast, kannst du da den Quest aussuchen, bei dem du weiterspielen möchtest. Wenn du die Kampagne nicht resettet hast, müsstest du eigentlich da weitermachen können, wo du aufgehört hast. Beziehungsweise am letzten Speicherpunkt, bei dem du warst.

Antwort
von TevoLox, 35

wahrscheinlich hat sich der QuestLog zurückgesetzt. Du kannst ihn natürlich wieder vorspulen.

Antwort
von unpolished, 30

Du kannst doch die Quests auswählen und zum letzten Spielpunkt porten. 

Kommentar von Evileul ,

genau das !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten