Wieso kann ich keinen Discord Server joinen?

1 Antwort

erstens wenns nich öffentlich is gibts passwörter die man selber festlegen kann, wodurch man auch niemanden reinlassen muss der das pw eben nich kennt.

bei nem öffentlichen Server musste natürlich auch die angaben richtig machen

bei teamspeak; server und Passwort muss stimmen.

bei discord im grunde auch, und der link falls man den webbrowser nutzt.

ps zum spielen sind beide tools nich erforderlich, die sind zum kommunizieren.

Sonerb35
Fragesteller

ja ich weiß hab auch davor viel Rp gespielt ich glaub du hast die Frage nicht richtig verstanden könntest du evtl. mit dein dc namen sagen damit ich dir ein Video zeigen kann vielleicht verstehst du es dann besser.

ewigsuzu  19.04.2022, 03:32
@Sonerb35

ich bénutze kein dc und nen video kann man auch per youtube und sonstwie posten xD

ewigsuzu  19.04.2022, 03:33
@Sonerb35

du gibst irgendwas falsch ein, hast irgendne falsche einstellung, oder keine berechtigung.

Sonerb35
Fragesteller
@ewigsuzu

Hmm oke ich guck dann nochmal Trotzdem danke dir guten Abend mein bester.

ewigsuzu  19.04.2022, 03:44
@Sonerb35

bei teamspeak muss es auch aktuell sein, ts3 sollte man schon haben.