Discord Vorlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im internet nichts gefunden hast, dann bist du echt schlecht beim googeln.

https://discordtemplates.me/tags/gaming das war das erste was man findet unter "Discord gaming server vorlage" da könnte ja einges dabei sein.

Aber ich würde sowieso empfehlen selber die channels zu erstellen, dadurch hast du eine bessere übersicht auf deinem server und kannst von vorne alles einstellen/erstellen was du willst/brauchst...

WinklerD1502
Fragesteller

Ich hab einige Tamplates gefunden, nur halt nichts was nur ansatzweise so ist wie ich mir einen Gaming Server Vorstelle…. Wobei ich wirklich keine hohen Ansprüche oder sonstiges hab.

Hab ich schon probiert aber kenne mich damit leider zu wenig aus.

tommy1T  08.09.2022, 05:04
@WinklerD1502

was stellst du dir bitte unter einem gaming server vor?

dafür würden einfach 2 textchannels und 2 voicechannels für den anfang reichen

mit der zeit wirst du dann erkennen was du brauchst oder nicht...

wenn du mir beschreibst was du haben willst kann ich dir einen in 10min erstellen...

tommy1T  08.09.2023, 18:55
@tommy1T

wow, die frage hat mir damals echt nicht gefallen. Sorry dass ich so frech war!