Paragon-Teamspeak mit PS4 und PC-spielern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten verwendest du zusätzlich dein dein Handy. Sowohl für iOS als auch für Android gibt es für nur wenige Euro eine App.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
DrBlaBlaBlub
Fragesteller

Wo liegt der vorteil gegenüber der PC-Version? (die ist doch ostenlos oder?)

Marc  16.05.2016, 01:36
@DrBlaBlaBlub

Der einzige Vorteil gegenüber dem Desktop Client ist die Mobilität. Ich dachte, diese wäre in deinem Fall wichtig, damit sich der PC oder LapTop nicht immer in der Nähe der Playstation befinden muss.

Außerdem haben Handys ein Mikrofon, welches du beim Spielen mit der Playstation einfacher verwenden kannst. Wenn du bereits Kopfhörer für den Ingame-Sound der Playstation kannst du kein Headset verwenden bzw. wenn du keine verwendest, kannst du durch die Verwendung eines Headsets den Ingame-Sound schlechter hören.

Ein Handy kannst du neben dich legen, es nimmt deine Stimme auf und kann die Stimme deiner Mitspieler über die Lautsprecher wiedergeben.

Die PC Version ist natürlich umfangreicher und kostenfrei, wobei sich die paar Euro für die App durchaus lohnen.

Hol dir die TS App im Playstore (Android) Oder lass nebenbei n PC mit TS laufen :)

Kann ich Paragon mit meinen Freunden spielen obwohl sie es auf einem PC spielen und ich auf einer PS4?

DrBlaBlaBlub
Fragesteller

Ja, bei der PS4 wird ein kleines Symbol angezeigt wenn ein Mitspieler einen PC verwendet. Das Plattformübergreifende spielen hat jedoch den Nachteil, dass PC-Spieler einfacher zielen können.

Ich und meine Gilde machen es bei Final Fantasy 14 dann folgender maßen (das ist auch ein Großplattform Play spiel).

Die PS4 Spieler schmeisen Laptop oder PC oder die Ts3 Androit app an und reden von da aus mit uns