Ist es erlaubt, einen Teamspeakserver ohne Lizenz zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir einen Teamspeak Server installierst hat dieser Grundsätzlich keine Lizenz. Jedoch damit 32 Slots.

Falls du eine Lizenz haben möchtest um mehr Slots zu bekommen musst du diese natürlich kaufen.

Aber ansonsten ist das natürlich erlaubt einen TS3 Server ohne Lizenz zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hallo,
Ja, das ist die standardlizenz bei TeamSpeak wenn man keine besonderen Lizenzsierungen hat. Alles gut daher

Seliba  25.06.2017, 15:00

Wenn man keine Lizenz hat, ist das die Standardlizenz? :D

Stimmt zwar, aber wiederspricht sich...

chef32  25.06.2017, 15:10

"keine Lizenz" ist die Bezeichnung für die Standart "Lizenz" bei TeamSpeak

Klar ist das erlaubt, eine Lizenz ist nur eine "Erweiterung" der Slots :)

LG Seliba

Klar, so lange dort kein Kopierschutz umgangen wurde, ist das legal.

Seliba  25.06.2017, 15:01

Kopierschutz bei TeamSpeak-Servern??? Die gibts kostenlos auf Teamspeak.com!

Eindeutig nicht dein Fachgebiet....

Ja da dieser nicht mehr als 32 Slots hat.