Frage von alwinbaumann1, 107

TeamSpeak 3 Package Installer öffnet sich nicht?

Hallo, ich versuche gerade das Soundboard für Ts zu installieren, aber der Package Installer öffnet sich nicht. Was kann ich tun? Ich habe Ts schon neu installiert und das Plugin erneut gedownloadet... MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lCherry, 89

Versuch es mal manuell zu installieren
Google mal danach, musst dir dann nur ein paar dateien in nen ordner ziehen, gibt bestimmtn paar tutorials auf youtube

Antwort
von LuksaXD, 77

Mit Administrator starten

Kommentar von alwinbaumann1 ,

Was mit Admin starten? Da ist nicht die Option dafür

Kommentar von LuksaXD ,

das ist doch eine .exe ? rechts click> als Administrator ausführen

Kommentar von alwinbaumann1 ,

Aber dann passiert auch nichts :/

Antwort
von alwinbaumann1, 57

Problem gelöst, hatte die falsche Version ^^