Teamspeak 3 client funktioniert nicht mehr, direkt nach dem start ?

3 Antworten

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren?

Achte dabei darauf, dass du einen offiziellen Downloadlink sowie die richtige Version verwendest.

Auch Restdateien solltest du vollständig entfernen, bevor du den Teamspeak Client neu installierst.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Deininstallen restarten neu installen drauf achten 32 o. 64 bit . je nach system was du hast .

als admin ausführen.

Hab ich auch gehabt. Hab alles versucht hat aber nicht geklappt.
(Win 7 64 bit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht