Teamspeak 3 Ansicht ändern ?

Hier kann man es sehen.  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Teamspeak Client besteht, wie du weißt, aus 3 Bereichen: Channel-Baum, Infoleiste und Chat

Du hast (wahrscheinlich versehentlich) den Chat maximiert, sodass die anderen beiden Bereiche nicht sichtbar sind.

Um dies Rückgängig zu machen, bewege den Mauszeiger an den oberen Rand des großen weißen Chatfensters. Sobald sich der Cursor ändert, kannst du den Rand mit gedrückter Maustaste nach unten ziehen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst dich mit nem Server verbinden...

Du musst auch auf einen Server gehen du Genius...