Teamspeak Problem bitte um Hilfe referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet ts3 32 bit?

5 Antworten

Ich bitte um Verzeihung ich hab anstatt 32 bit, 64 angegeben obwohl mein Pc Vista 32 bit ist und ich die Version 32 bit drauf habe. Hab alles versucht neu installiert und etc. quasi alles. Ich habe es  jetzt aber heraus gefunden wie es geht : Man muss auf SYSTEMSTEUERUNG-->BENUTZERKONTEN--> BENUTZERKONTENSTEUERUNG EIN- ODER AUSSCHALTEN dann muss man es ausschalten. Anschließend steht dort Neustart, man erlaubt es und man hat es geschafft. Danke vielmals für die Lösungsvorschläge

Hallo,

hast du die richtige Version des Clients installiert?

Hier findest du alle Download Links: http://teamspeak.com/downloads

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Question42
Fragesteller

Ich bitte um Verzeihung ich hab anstatt 32 bit, 64 angegeben obwohl mein Pc Vista 32 bit ist und ich die Version 32 bit drauf habe. Hab alles versucht neu installiert und etc. quasi alles. Ich habe es  jetzt aber heraus gefunden wie es geht : Man muss auf SYSTEMSTEUERUNG-->BENUTZERKONTEN--> BENUTZERKONTENSTEUERUNG EIN- ODER AUSSCHALTEN dann muss man es ausschalten. Anschließend steht dort Neustart, man erlaubt es und man hat es geschafft. Danke vielmals für die Lösungsvorschläge

Marc  26.04.2016, 23:07
@Question42

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte verzichte trotzdem auf Mehrfachbeiträge.

LG

Hallo Question42,

diese Fehlermeldung sagt das er das Programm nicht starten kann weil es eine sozusagen stärkere Version ist.

Dein PC sagt nun aber das er das nicht schafft und öffnet Teamspeak nicht sondern meldet ein Fehler.

Du kannst diesen Fehler sehr einfach lösen.

Geh auf die Teamspeak Seite dann auf Downloads und dort wählst du die 32Bit Version für Windows aus.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

Question42
Fragesteller

Ich bitte um Verzeihung ich hab anstatt 32 bit, 64 angegeben obwohl mein Pc Vista 32 bit ist und ich die Version 32 bit drauf habe. Hab alles versucht neu installiert und etc. quasi alles. Ich habe es  jetzt aber heraus gefunden wie es geht : Man muss auf SYSTEMSTEUERUNG-->BENUTZERKONTEN--> BENUTZERKONTENSTEUERUNG EIN- ODER AUSSCHALTEN dann muss man es ausschalten. Anschließend steht dort Neustart, man erlaubt es und man hat es geschafft. Danke vielmals für die Lösungsvorschläge

Hallo alle zusammen.

Ich bin heute ebenfalls mit dem Problem konfrontiert worden.
von Heute auf Morgen kam einfach der Fehler. Ich habe lange rumprobiert und es schlussendlich hinbekommen.

Zu meiner Lösung:

Im Installationsordner von Teamspeak -> "Update.exe" ausführen.
Es gab tatsächlich ein Update. Danach ging meine Desktop-Verknüpfung auch wieder ohne diesen "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" Fehler.

Euch noch einen schönen Vatertag :) Bye

Weil du die 64 Bit Version von Ts hast du clown ;D
LG.: WarriorBleak

Question42
Fragesteller

Ich bitte um Verzeihung ich hab anstatt 32 bit, 64 angegeben obwohl mein Pc Vista 32 bit ist und ich die Version 32 bit drauf habe. Hab alles versucht neu installiert und etc. quasi alles. Ich habe es  jetzt aber heraus gefunden wie es geht : Man muss auf SYSTEMSTEUERUNG-->BENUTZERKONTEN--> BENUTZERKONTENSTEUERUNG EIN- ODER AUSSCHALTEN dann muss man es ausschalten. Anschließend steht dort Neustart, man erlaubt es und man hat es geschafft. Danke vielmals für die Lösungsvorschläge