Teamspeak Server ohne gültige Lizenz?

3 Antworten

Schreibe den Hoster am besten an. Manchmal merkt dieser das gar nicht. ts3.cloud verwendet eine ATHP Also Autentifizierter Hosting Provider. Diese verliert nach ca. 1 Jahr seine Gültigkeit und muss neu aktiviert werden, was allerdings nur der Hoster machen kann.

Also schreibe ihn am besten an. Darauf connecten kannst du natürlich weiterhin. Das ist gar kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Mal ganz im Ernst, du beziehst dir einen kostenlosen TS mit sage und schreibe 100 Slots (kostet normalerweise ~15€ pro Monat) und wunderst dich das der keine gültige Lizenz hat? Sei einfach froh das du die Möglichkeit hattest den illegalen Server 1 Jahr zu nutzen und gut.

Wenn du willst das dein Hoster eine Linzenz hat, dann musst du für den Server auch Geld ausgeben.

In diesem Sinne...MfG