Frage von MexxYT2, 74

TS3 Server HostBanner entfernen, bitte Antwort? . Man kann es nicht entfernen da der Hoster das blockiert, kann man diese Sperre umgehen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 44

Hallo,

nein, wenn diese Funktion durch deinen Anbieter blockiert ist, kannst du dies nicht "umgehen".

Dir fehlt dasd Recht "b_virtualserver_modify_hostbanner" bzw. der entsprechende Wert des Rechts "i_needed_modify_power_virtualserver_modify_hostbanner".

Diese Berechtigungen musst du bei deinem Anbieter anfragen. Wenn du deinen Server mietest, solltest du allerdings im Voraus über die Konditionen und verfügbaren Funktionen in Kenntnis gesetzt worden sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von dannyotti, 52

dafür bräuchtestdu die Berechtigung dafür. Sprech mit deinem Hoster, nur der kann das entfernen. Wenn du einen mit Hostbanner möchetst, solltest du dir dann ein entsprechendes Angebot von der Konkurenz einholen. Diese Berechtigung geben dir standartmäßig Hoster nicht. Nur gegen aufpreis, oder von anfang an.

Antwort
von xdmartinhi, 31

Hallo MexxYT2,

Dies ist in deinem Falle nicht möglich. Dies ist leider ein illegaler Anbieter diese wollen natürlich für sich werben somit ist dies deaktiviert.

Ich empfehle dir das du dir einen mietest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community