ts3 virtuellen server editieren?

2 Antworten

Das ist das Problem wenn man bei solchen Hostern ist, da ist man nicht wirklich der komplette Admin.

Am besten nen kleinen VPS um ~3€/monat mieten und da drauf nen TS-Server aufsetzen (kann ich dir gern helfen). Da hast du dann 100% zugriff, kannst Musikbot und Webinterface installieren und hast 32Slots.

Lovlo
Fragesteller

dankeschön aber im moment würde ich den ts server gerne noch weiter nutzen weil der vertrag noch eine weile läuft :) vlt würde ich irgendwann mal auf dein angebot zurückkommen :)

EDVTechTips  13.05.2017, 21:40
@Lovlo

Je nachdem wann du ihn gemietet hast kannst du noch das Rückgaberecht in Anspruch nehmen, falls du denn interesse hast.

Am besten einfach kurz in die Email vom Anbieter schauen, da steht meist direkt ein Link zu den Rückgaberichtlinien drin - Laut EU-Recht hat man eigentlich 2 Wochen nach Lieferung/Bereitstellung Zeit vom Vertrag zurückzutreten. Sie müssten dir dann (fast) den ganzen Betrag zurückerstatten.

Fast - weil du es ja schon benutzt hast. Kann man sich ja einfach ausrechnen (z.b. 5€/monat; nach 2 Tagen kündigt man doch - man bekommt ca 4,60€ zurück)

Vielleicht verbietet das dein Hoster

Lovlo
Fragesteller

ist von 4players :/

Tris0028  13.05.2017, 21:01

Kenn das nicht aber hast du überprüft ob es Beschränkungen gibt?