TS3 [Server Admin] vor den Namen Anzeigen lassen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Was du suchst ist das Recht: igroupshownamein_tree

Gehe auf Rechte -> ServerGruppen und klicke auf ServerAdmin. Dann gib im Filter "baum" ein und du findest das Recht "igroupshownamein_tree", oder "Gruppenname im Baum anzeigen". Hier kannst du vorne, hinten, oder nicht anzeigen wählen.

Dazu musst du das "fortgeschrittene Rechtesystem" aktiviert haben:

http://www.ts-coach.com/blog/das-fortgeschrittene-rechtesystem-deinem-teamspeak-programm-aktivieren/

Ich hoffe, ich konnte helfen.

mfg Thomas

Du kannst dem Admin ein Icon geben das steht San hinter dem Namen

Rechte > ServerGruppen > Gruppe auswählen

"Gruppe vor dem Namen anzeigen lassen"

kannst in deinen namen auch einfach [Admin] oder sowas davor setzen ;)